Castlevania: Lords of Shadow 2 - Angeblich das erste Gameplay-Bild aufgetaucht

Im Internet ist vor kurzem ein Bild aufgetaucht, das angeblich eine Gameplay-Szenen aus dem Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 zeigt. Konami hat sich bisher nicht dazu geäußert.

von Andre Linken,
17.10.2012 16:07 Uhr

Der erste Screenshot von Castlevania: Lords of Shadow 2?Der erste Screenshot von Castlevania: Lords of Shadow 2?

Bisher gab es von dem Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 lediglich einige Render-Bilder und Artworks zu sehen. Jetzt tauchte jedoch im Internet das vermeintlich erste Bild auf, das eine Gameplay-Szene zeigt. Auf dem besagten Bild, das in einer relativ schlechten Qualität vorliegt, ist eine nicht näher erkennbarer Charakter zu sehen, der vor einer Art Kathedrale oder einem ähnlich imposanten Gebäude steht.

Die düstere Atmosphäre des Spiels würde zu dem Bild passen. Da eine offizielle Stellungnahmen seitens des Publisher Konami derzeit noch nicht vorliegt, solltet ihr das jedoch noch mit einer gewissen Vorsicht genießen.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird wieder vom spanischen Team Mercury Steam entwickelt und baut auf der Story des Vorgängers auf - mit neuen Charakteren und Schauplätzen. Dracula kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden.

Alle 92 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...