Castlevania: Lords of Shadow 2 - Release auf 2014 verschoben, konkreter Termin und neue Screenshots

Konami gab im Rahmen der gamescom bekannt, dass Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Als neuer Release-Termin legte der Publisher den 28. Februar 2014 fest. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 10:29 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint erst im Jahr 2014.Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint erst im Jahr 2014.

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies gab Konami im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln bekannt. Als neuen Release-Termin hat der Publisher jetzt den 28. Februar 2014 festgelegt - für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quasi als eine Art Trostpflaster hat Konami eine kleine Ladung neuer Screenshots von Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlicht. Diese Bilder mit Gameplay-Szenen haben wir natürlich umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 wird wieder vom spanischen Team Mercury Steam entwickelt und baut auf der Story des Vorgängers auf - mit neuen Charakteren und Schauplätzen, auch in der Gegenwart. Dracula/ Gabriel Belmont, nennt sich jetzt nur noch Dracul, kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden. Neue Vampir-Fähigkeiten erlauben es dem Spieler, seinen Gegnern das Blut auszusaugen oder die Form zu verändern.

Alle 92 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...