Castlevania: Lords of Shadow - Details - PS3 ist Lead Platform

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow entsteht zunächst auf der PlayStation 3.

von Andre Linken,
18.01.2010 14:53 Uhr

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow erscheint zwar sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360, doch Sonys Konsole gilt dabei als sogenannte "Lead Platform". Dies wurde jetzt von dem Produzenten David Cox in einem Interview bestätigt.

Demnach wird Castlevania: Lords of Shadow zunächst auf der PS3 entwickelt und dann auf die Xbox 360 umgesetzt. Allerdings sollen beide Versionen laut Aussage von Cox identisch aussehen. Des Weiteren bestätigte der Produzent, dass es keine frei steuerbare Kamera geben werde. Wir werden uns also im neuesten Castlevania-Abenteuer auf eine vorgegebene Perspektive verlassen müssen.

» Die Preview von Castlevania: Lords of Shadow lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...