Castlevania: Lords of Shadow - DLC - Konami kündigt zwei Download-Episoden an

In "Reverie" und "Resurrection" könnt ihr die Story des Action-Adventures Anfang 2011 fortführen. Erste Screenshots online.

von Denise Bergert,
23.12.2010 10:10 Uhr

Publisher Konami hat heute zwei neue Download-Episoden für Castlevania: Lords of Shadow angekündigt. "Reverie" führt euch in der Rolle von Gabriel zurück ins Schloss der Vampir-Lady Carmilla. Zusammen mit ihrer Gehilfin Laura tretet ihr einer bösen Macht gegenüber, die nach dem Tod Carmillas die Welt bedroht.

Die zweite Episode trägt den Namen "Resurrection" und führt die Story direkt nach dem Ende des Hauptspiels weiter. Hier erwarten euch nähere Einblicke in Gabriels Schicksal und ein actionreicher Showdown mit einem bekannten Charakter. Beide Download-Episoden für Castlevania: Lords of Shadow erscheinen Anfang 2011. Genaue Termine und Preise stehen bislang noch nicht fest. Immerhin gibt es aber schon einige Screenshots.

» Screenshots aus den Castlevania-DLCs ansehen

» Test zu Castlevania: Lords of Shadow lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...