Castlevania: Lords of Shadow - Release - Konkreter Termin steht fest

Konami hat den konkreten Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow enthüllt.

von Andre Linken,
20.08.2010 15:51 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatte der Publisher Konami das Zeitfenster für die Veröffentlichung des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow auf den Oktober 2010 eingegrenzt. Ein konkreter Termin lag bisher allerdings noch nicht vor.

Das hat sich jetzt geändert: Wie die Verantwortlichen von Konami offiziell verkündet haben, erscheint Castlevania: Lords of Shadow am 7. Oktober 2010 in Europa. Die Fans in den USA dürfen bereits zwei Tage früher in den Kampf gegen Werwölfe und andere Monster ziehen.

Zudem wurde nochmals bestätigt, dass nach dem Release zwei DLCs (Downloadable Content) folgen werden, die unter anderem die Story des Hauptspiels fortführen werden. Wann genau die Pakete erscheinen, steht allerdings noch nicht fest.

» Die Preview von Castlevania: Lords of Shadow lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...