Castlevania: Lords of Shadow - Verkaufszahlen - 1-Million-Marke bereits durchbrochen

Von dem Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow wurden bereits über eine Million Exemplare verkauft.

von Andre Linken,
23.11.2010 17:50 Uhr

Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow kam bekanntlich gegen Anfang Oktober auf den Markt. Wie der Publisher Konami jetzt offiziell verkündet hat, wurden seit diesem Tag bereits über eine Million Exemplare in Europa und den USA verkauft. In Japan kommt die jüngste Episode der Castlevania-Serie erst im Dezember 2010 in den Handel.

Wie der Komponist Oscar Araujo bereits vor einiger Zeit bestätigt hat, befindet sich ein Nachfolger von Lords of Shadow bereits in der Entwicklung. Wann genau dieser erscheinen soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Castlevania: Lords of Shadow lesen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.