Castlevania: The Dracula X Chronicles - Neuer PSP-Titel angekündigt

Neuauflage des PC Engine Titels Castlevania: Rondo of Blood.

von Denise Bergert,
03.02.2007 10:11 Uhr

Konami kündigte heute Castlevania: The Dracula X Chronicles für PSP für das vierte Quartal 2007 an. Das Spiel ist eine Neuauflage des PC Engine Titels Castlevania: Rondo of Blood und bietet nun 3D-Grafiken und neues Gameplay. Fans der Original-Fassung haben die Möglichkeit, nach Erreichen spezieller Ziele ein pixel-perfektes Abbild der PC Engine-Version sowie Castlevania: Symphony of the Night freizuschalten.

Castlevania: The Dracula X Chronicles spielt im Jahr 1792 und folgt dem Helden Richter Belmont, der Draculas Rückkehr zu verhindern versucht. Richter musste mit ansehen, wie seine geliebte Annette von rachsüchtigen Vampiren entführt wurde. Gemeinsam mit seiner treuen Freundin Maria und unter Gebrauch der legendären Vampirjäger-Peitsche macht er sich auf den Weg zu Draculas Schloss. Ihr kämpft euch entweder als Richter oder Maria durch mehr als zehn Spielabschnitte und macht dabei von den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere Gebrauch.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...