Castlevania: The Dracula X Chronicles - Neuer Trailer

Konami präsentiert ein neues Video des Actionspiels für Sonys PlayStation Portable.

von Andre Linken,
15.06.2007 17:06 Uhr

Konami will euch die restliche Wartezeit bis zum Release des PSP-Action Adventures Castlevania: The Dracula X Chronicles ein wenig versüßen. Zu diesem Zweck hat der Entwickler und Publisher einen neuen Trailer zur Verfügung gestellt, der euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gibt. Da kommt sofort wieder Vampir-Flair auf.

Castlevania: The Dracula X Chronicles spielt im Jahr 1792 und folgt dem Helden Richter Belmont, der Draculas Rückkehr zu verhindern versucht. Richter musste mit ansehen, wie seine geliebte Annette von rachsüchtigen Vampiren entführt wurde. Gemeinsam mit seiner treuen Freundin Maria und unter Gebrauch der legendären Vampirjäger-Peitsche macht er sich auf den Weg zu Draculas Schloss. Ihr kämpft euch entweder als Richter oder Maria durch mehr als zehn Spielabschnitte und macht dabei von den unterschiedlichen Fähigkeiten der Charaktere Gebrauch.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.