Castlevania: The Dracula X Chronicles - Kommer erst im nächsten Jahr

Konami verschiebt das Spiel.

von Andre Linken,
24.10.2007 15:08 Uhr

Ein kleiner Schock für alle Vampirjäger: Wie Konami am heutigen Tag offiziell verkündet hat, erscheint das PSP-Spiel Castlevania: The Dracula X Chronicles doch nicht mehr in diesem Jahr. Die Veröffentlichung wurde - bisher ohne Angabe von Gründen - auf den Februar 2008 verschoben.

Castlevania: The Dracula X Chronicles ist eine Neuauflage des PC Engine Titels Castlevania: Rondo of Blood. Castlevania: The Dracula X Chronicles spielt im Jahr 1792 und folgt dem Helden Richter Belmont, der Draculas Rückkehr zu verhindern versucht. Richter musste mit ansehen, wie seine geliebte Annette von rachsüchtigen Vampiren entführt wurde. Gemeinsam mit seiner treuen Freundin Maria und unter Gebrauch der legendären Vampirjäger-Peitsche macht er sich auf den Weg zu Draculas Schloss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...