Castlevania: The Dracula X Chronicles i - Gruftiger GC-Trailer

Video aus Leipzig

von Andre Linken,
24.08.2007 14:56 Uhr

Wenn ihr den Release des PSP-Actionspiels Castlevania: The Dracula X Chronicles kaum noch erwarten könnt, solltet ihr jetzt rasch euren Download-Manager starten. Konami hat den offiziellen Games Convention-Trailer veröffentlicht, der euch sowohl einen Blick ins Spielgeschehen gewährt als auch einen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre gibt. Gerade mal acht MByte sind dafür fällig.

Castlevania: The Dracula X Chronicles ist eine Neuauflage des PC Engine Titels Castlevania: Rondo of Blood. Castlevania: The Dracula X Chronicles spielt im Jahr 1792 und folgt dem Helden Richter Belmont, der Draculas Rückkehr zu verhindern versucht. Richter musste mit ansehen, wie seine geliebte Annette von rachsüchtigen Vampiren entführt wurde. Gemeinsam mit seiner treuen Freundin Maria und unter Gebrauch der legendären Vampirjäger-Peitsche macht er sich auf den Weg zu Draculas Schloss.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...