Cel Damage HD - Release-Termin für PlayStation-Versionen steht fest

Der Entwickler Finish Line Games gibt den konkreten Release-Termin für Cel Damage HD auf den PlayStation-Konsolen an. Außerdem gibt es einen Rabatt für PlayStation-Plus-Mitglieder.

von Andre Linken,
20.04.2014 13:44 Uhr

Als Release-Termin für Cel Damage HD hat der Entwickler Finish Line Games den 22. April 2014 festgelegt.Als Release-Termin für Cel Damage HD hat der Entwickler Finish Line Games den 22. April 2014 festgelegt.

Bezüglich der Veröffentlichung des Action-Rennspiels Cel Damage HD für die PlayStation-Konsolen war zwar bereits bekannt, dass diese im zweiten Quartal 2014 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht.

Dies hat der Entwickler Finish Line Games jetzt nachgeholt. Demnach wird Cel Damage HD bereits ab dem 22. April 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4 sowie PlayStation Vita erhältlich sein. Das Spiel wird 9,99 Dollar kosten - für alle drei Systeme. Es handelt sich nach Aussagen der Entwickler nämlich um einen Cross-Buy-Titel. Wer sich Cel Damage HD also zum Beispiel für die PlayStation 4 kauft, kann es dann auch ohne zusätzliche Kosten auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation Vita spielen.

Außerdem gibt es innerhalb der ersten Woche nach dem Release einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent für alle Mitglieder von PlayStation Plus.

Cel Damage HD ist ein Re-Release des Xbox- und PlayStation-2-Klassikers Cell Damage für die PlayStation 3, die PS4 und die PS Vita. Das Action-Rennspiel setzt auf einen Cartoon-Grafikstil. Spieler bekämpfen sich mit den verschiedensten Charakteren, Fahrzeugen und Waffen in Spielmodi wie »Smack Attack« oder »Gate Relay«.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.