Champions Online - Termin - Wann kommt die Konsolenversion?

Die PC-Version von Champions Online startet im Juli.

von Andre Linken,
24.04.2009 17:55 Uhr

Laut einem Bericht diverser Magazine hat Bill Roper im Rahmen eines Events in Großbritannien den Starttermin für das Online-Rollenspiel Champions Online enthüllt. Demnach sollen die Server sowohl in Europa als auch in den USA am 14. Juli dieses Jahres gestartet werden. Allerdings war dabei stets nur von der PC-Version die Rede. Wann die ebenfalls angekündigte Xbox 360-Fassung folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Cryptic Studios entwickeln wieder ein Superhelden-Online-Rollenspiel: Champions Online. Eigens dafür haben die Entwickler eine runderneuerte Grafikengine erstellt. Wie schon bei City of Heroes wollen die Programmierer mit umfangreichen Charakteroptionen und Kämpfen in Echtzeit punkten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.