Chibi-Robo - Nintendo Wii - Spiel bekommt New Play Control-Umsetzung

Nintendo veröffentlicht GameCube-Spiel mit neuer Steuerung für die Wii-Konsole.

von Denise Bergert,
25.05.2009 10:46 Uhr

Nachdem Nintendo bereits einigen GameCube-Spielen eine überarbeitete Nintendo Wii-Version spendiert hat, soll nun auch Chibi-Robo als New Play Control-Ausführung veröffentlicht werden. Japanische Wii-Besitzer dürfen sich dabei schon ab 11. Juni 2009 mit dem Blechkameraden ins Abenteuer stürzen. Wann es New Play Control Chibi-Robo nach Europa schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

In Chibi-Robo steuert ihr einen kleinen Haushaltsroboter, dessen Aufgabe es ist, seine Besitzer glücklich zu machen. Das bewerkstelligt ihr, indem ihr anfallende Hausarbeiten erledigt, was sich einfacher anhört als es ist, denn der Chibi-Robo ist nur wenige Zentimeter groß und so wird das Erklimmen einer Kommode schon mal zur Herausforderung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.