Child of Eden - Veröffentlichung - Ubisoft gibt den Europatermin bekannt

Zumindest in Großbritannien soll das Actionspiel Child of Eden am 17. Juni 2011 für die Xbox 360 erscheinen. Der PS3-Termin steht noch nicht fest.

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Child of Eden lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des zweiten Quartals 2011 erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Ubisoft im Rahmen der Penny Arcade Expo East in Boston zu Wort und nannte dabei einen konkreten Termin für Europa. Zumindest in Großbritannien soll Child of Eden demnach am 17. Juni 2011 in den Handel kommen. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist derzeit nicht bekannt. Wir gehen jedoch von einer zeitnahen Veröffentlichung hier zu Lande aus.

Der oben genannte Termin gilt übrigens vorerst nur für die Xbox 360-Version des Spiels. Wann genau die PlayStation 3-Fassung erscheint, ließ Ubisoft noch offen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.