Child of Light - PS-Vita-Version angekündigt, neuer Trailer

Laut Ubisoft erscheint Child of Light am 2. Juli auch noch für die PS Vita. Das 2D-Rollenspiel soll als Download sowie in der Box verkauft werden. Im Rahmen der Ankündigung gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Tobias Münster,
20.05.2014 18:55 Uhr

Child of Light erscheint am 2. Juli auch fir PS Vita.Child of Light erscheint am 2. Juli auch fir PS Vita.

Wie Ubisoft bekannt gibt, erscheint Child of Light auch noch für die PS Vita. Der Release für das Handheld-Gerät soll am 2. Juli erfolgen. Schon Ende April wurde das Plattformer-Rollenspiel für mehrere Konsolen und den PC veröffentlicht.

Die Vita-Ausgabe soll zum einen als Download im PlayStation Store vertrieben werden. Wie Ubisoft gegenüber Joystiq bestätigt hat, wird die Cross-Buy-Funktion mit der PlayStation-3- und der PS4-Version aber nicht unterstützt. Die Handheld-Ausgabe muss also extra erworben werden. Zudem sei eine Boxversion geplant, in der schon alle DLCs integriert sind.

In Child of Light kämpft man sich in der Rolle einer Prinzessin durch eine märchenartige Fantasywelt. Der Titel weiß vor allem durch sein tolles Grafik-Design und ein packendes Kampfsystem zu überzeugen. Im GamePro-Test der PS4-Version gab es stattliche 84 Prozent Spielspaß.

Zu der Ankündigung für die PS Vita hat Ubisoft noch den Trailer veröffentlicht:

Child of Light - Ingame-Trailer zur Vita-Version 1:25 Child of Light - Ingame-Trailer zur Vita-Version

Child of Light - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.