Christian Bale - Videospielfan - Bale spielt gerne, hat aber besseres zu tun

In einem wenig aussagekräftigen Interview outet sich Christian Bale als Videospieler.

von Christian Merkel,
25.06.2009 14:25 Uhr

Unsere Kollegen von MTV Multiplayer konnten den Schauspieler Christian Bale (Batman Begins) dazu befragen, ob er bei der angedachten Verfilmung der Videospiel-Serie Metal Gear Solid mitmachen wolle. Dabei outet sich Bale als Videospielfan. Besonders überzeugend gelingt es ihm aber nicht, den begeisterten Metal-Gear-Solid-Spieler zu geben:

Frage: Haben Sie jemals darüber gesprochen, einen Metal-Gear-Solid-Film zu machen?
Bale: Nein
Frage: Sind Sie ein Videospielfan?
Bale: Ja
Frage: Was spielen Sie?
Bale. Das. Metal Gear Solid.
Frage: Sie spielen das?
Bale: Ja
Frage: Wie viele Stunden spielen Sie so in der Woche?
Bale: Eigentlich, nein, ich verbringe meine Zeit neuerdings mit konstruktiveren Dingen.

Vermutlich hätte ein Beleuchter beim Interview etwas am Licht schrauben sollen, damit Christian Bale etwas gesprächiger wird. Christian Bales aktueller Film Terminator: Die Erlösung läuft noch in den Kinos.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.