Chromehounds - Ankündigung - Server werden abgeschaltet

SEGA wird die Server des Actionspiels Chromehounds bald abschalten.

von Andre Linken,
16.08.2009 14:56 Uhr

Zwar hat das Xbox 360-Actionspiel Chromehounds schon einige Jahre auf dem Buckel. Doch jetzt macht der Titel aus dem Hause FromSoftware wieder auf sich aufmerksam - wenn auch in leicht negativer Art und Weise.

Wie der Publisher SEGA im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werden die Server von Chromehounds am 6. Januar 2010 deaktiviert. Somit werden ab diesem Tag sämtliche Onlinefunktionen des Spiels nicht mehr anwählbar sein. Doch eventuell gibt es ja noch Hoffnung: Einige Fans haben bereits eine Petition gestartet, um die Abschaltung der Server zu verhindern.

» Den Test von Chromehounds lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.