Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Neuer Publisher und mehr Inhalt

Atari ist der neue Publisher von Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena.

von Andre Linken,
30.10.2008 13:45 Uhr

Action-Fans aufgepasst: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, fungiert mit sofortiger Wirkung Atari als neuer Publisher für das Actionspiel Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Erst vor kurzem hatte Vivendi Games das jüngste Projekt aus dem Hause Starbreezes Studios (Enclave, The Darkness) aus dem Portfoilo geworfen.

Damit aber nicht genug der überraschenden Details: Atari gab gleichzeitig bekannt, dass Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena nicht mehr nur wie ursprünglich geplant ein aufgebohrtes Remake von Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay sein wird. Zwar werde dieses Remake ebenfalls im fertigen Spiel enthalten sein, doch im Vordergrund steht ein komplett neues Kapitel der Riddick-Saga. Zudem erwartet euch ein brandneuer Mehrspieler-Modus.

Weitere Details wollen Atari und Starbreeze Studios in den kommenden Wochen enthüllen. Die Veröffentlichung von Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist derzeit für das Frühjahr 2009 geplant.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.