Cliff Bleszinski - Kündigt mit Teaser-Bild möglicherweise nächstes Spiel an

Der Spieleentwickler Clifford Bleszinski (bekannt als CliffyB) hat mit einem Teaser-Bild via Twitter sein möglicherweise erstes Spiel seit seinem Ausscheiden bei Epic Games angekündigt.

Das Artwork zu Cliff Bleszinskis neuem Projekt (Quelle: Twitter). Das Artwork zu Cliff Bleszinskis neuem Projekt (Quelle: Twitter).

Clifford Bleszinski, langjähriger Mitarbeiter und Design Director bei Epic Games, hat auf Twitter ein Artwork zu einem bisher unbekannten Projekt gepostet. Dazu schrieb er: »Hier ein kleiner Ausschnitt aus etwas, an dem ich gerade arbeite«. Um was es sich handelt, verriet der als CliffyB bekannte Designer nicht.

Der US-amerikaner Clifford Michael Bleszinski heuerte 1993 bei Epic Games an und war maßgeblich an der Entwicklung der Unreal-Tournament- und der Gears-of-War-Reihen beteiligt. Er verließ das Studio im Oktober 2012, um einen neuen Karriereabschnitt zu beginnen.

» Zum Artwork von CliffyB

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.