Clive Barker's Jericho - Neues Video zur Teamvorstellung

Bewegte Bilder des Grauens.

von Martin Le,
10.10.2007 13:44 Uhr

Die Team-Mitglieder in dem Horror-Shooter Clive Barker's Jericho beherschen jeweils konventionelle Kriegsführung als auch die arkanen Künste. Nachdem sich letztes Mal Simone Cole vorgestellt hat, lernt ihr nun Peter Rawlings kennen. In dem 1:07 Minuten langen Video könnt ihr Rawlings, seines Zeichens Kaplan und Sanitäter, über die Schulter schauen und bekommen so einen Eindruck von seinen Waffenfertigkeiten und Zaubersprüchen. Mit 2 Pistolen eher leicht bewaffnet, heizt er den Höllenkreaturen lieber mit Exorzismusmagie ein und unterstützt sein Team mit Heilsprüchen.

Hinter Clive Barker's Jericho steckt, wie es der Name bereits erahnen lässt, der britische Schriftsteller Clive Barker. Neben zahlreichen Romanen hat sich Barker in der Vergangenheit bereits mehrfach als Regisseur versucht und unter anderem die "Hellraiser"-Serie ins Leben gerufen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.