CoD: Advanced Warfare - Trailer und Gameplay zu den Exo-Zombies im Reckoning-DLC

Zwei neue Videos zum kommenden Reckoning-DLC für Call of Duty: Advanced Warfare stellen die Exo-Zombies-Episode »Descent« vor. Darin hat einmal mehr der Schauspieler John Malkovich einen virtuellen Auftritt.

von Tobias Ritter,
04.08.2015 14:22 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare bekommt mit dem Reckoning-DLC auch neue Exo-Zombie-Inhalte. Zwei neue Videos stellen die Descent-Episode vor.Call of Duty: Advanced Warfare bekommt mit dem Reckoning-DLC auch neue Exo-Zombie-Inhalte. Zwei neue Videos stellen die Descent-Episode vor.

Sledgehammer Games und Activision haben weiteren neuen Trailer zu den neuen Exo-Zombie-Inhalten des kommenden Reckoning-DLCs für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Diesmal steht dabei die Descent-Episode im Fokus. Außerdem führt der YouTuber PrestigeIsKey in einem neuen Gameplay-Video durch die neuen Inhalte.

Die neue Exo-Zombies-Episode wird einmal mehr einen Auftritt von John Malkovich mit sich bringen. Neue Waffen wird es hingegen nicht geben, die sind mittlerweile kostenlos. Erst kürzlich wurde das Waffenpaket aus Stg44, Blunderbuss und SVO veröffentlicht, mindestens noch zwei weitere Waffenpakete sollen folgen.

Reckoning wird bereits sehr bald für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein, der Release ist schon am 4. August 2015. Die Version für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 3 dürfte dann wie üblich einen Monat später folgen. Weitere Details zu den Inhalten finden sich in unserer Ankündigungsnews.

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zur letzten Exo-Zombie-Episode »Descent« Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer zur letzten Exo-Zombie-Episode »Descent«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...