Modern Warfare 3 - Terminal-Karte ab sofort für alle Xbox-360-Spieler (Update)

Activision wird Elite-Spielern von Call of Duty: Mondern Warfare 3 ab dem 17. Juli neue Karten bereitstellen. Dabei gibt es sowohl Multiplayer-Maps, Spec-Ops-Missionen und Face-Off-Karten. Die Karte »Terminal« ist ab sofort für alle Besitzer der Xbox-360-Version erhältlich - und zwar kostenlos.

von Maximilian Walter,
18.07.2012 16:44 Uhr

Elite-Spieler von CoD:MW 3 dürfen sich noch im Juli über neue Inhalte freuen.Elite-Spieler von CoD:MW 3 dürfen sich noch im Juli über neue Inhalte freuen.

Update: Ab sofort können sich alle Besitzer der Xbox-360-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 die Multiplayer-Karte »Terminal« kostenlos herunterladen. Dies gab der Entwickler Infinity Ward jetzt via Twitter bekannt. Demnach benötigt ihr kein Elite-Abonnement, um diese Map spielen zu können.

Originalmeldung: In einer Pressemitteilung kündigte der Publisher Activision jetzt an, welche neuen Inhalte Call of Duty: Modern Warfare 3 im Sommer bekommen wird. Spekulation über die neuen Karten gab es bereits Anfang Juni.

Für Elite-Mitglieder der Xbox-360-Version wird es ab 17. Juli drei neue Multiplayer-Karten und eine Spec-Ops-Mission geben - wobei die Karte »Terminal« nicht neu ist, sondern schon in Modern Warfare 2 vorkam.

Die anderen Karten heißen »Decommision«, hier verschlägt es die Spieler auf einen Schiffsfriedhof, und »Offshore«, die auf einer Bohrinsel spielt. Die Spec-Ops Mission »Vertigo« schickt die Spieler auf das Dach eines Hotels. »Terminal« steht ab dem 18. Juli auch allen nicht Elite-Spielern zur Verfügung.

Elite-Spieler der PlayStation-3-Version bekommen ab dem 19. Juli drei Face-Off-Karten und eine Spec-Ops-Mission. In »Vortex« verschlägt es die Spieler auf eine von einem Tornado verwüstete Farm. Auf »U-Turn« fliegen den Spielern die Kugeln auf einem Highway im Mittleren Osten um die Ohren. »Intersection« spielt in den Straßenschluchten von New York. Die Spec-Ops-Mission »Arctic Recon« lässt die Spieler ein russisches Schlachtschiff sabotieren.

Wann PlayStation-3-Spieler die Xbox-360-Karten und Xbox-Spieler die PS3-Karten erhalten, ist noch nicht bekannt.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...