Cold Winter

Kalt sind hier nur die blanken Kugeln, die ihr an eure Feinde verteilt – ansonsten erwartet euch nämlich ein Ausflug in weitaus heißere Gebiete!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wenn einer cool bleibt, dann er. Fast alle Teile der Welt hat er schon bereist, unzählige Geheimaufträge absolviert und Geiseln sicher in die Hände der Familien zurückgebracht. Trotzdem schaut es zu Beginn des Spiels gar nicht gut um ihn aus – der Agent Andrew Sterling sitzt nämlich im Knast. Dabei nächtigt er nicht mal in einer anständigen deutschen Vollzugsanstalt, sondern sitzt seine Zeit in einer chinesischen Zelle ab. Wie sich auch gleich im Intro herausstellt, sind die dort ansässigen Beamten nicht wirklich um das Wohl ihrer Gefangenen bemüht: Um an Informationen heranzukommen, setzen sie brutale Foltermethoden ein. Sterling gibt aber nichts preis – schließlich ist er kein Mann großer Worte, sondern ein zuverlässiger Arbeitnehmer. Als sich der gute Andrew auf weitere Jahre qualvollen Schweigens vorbereitet, naht unerwartete Hilfe ...

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.