Colin McRae Rally - Tweet deutet auf Neuauflage des Rennspiels hin

Einem Tweet des Codemasters Rich Eddy zufolge befindet sich derzeit womöglich eine Neuauflage der Rennspiel-Serie Colin McRae Rally in der Entwicklung. Eine Ankündigung wird für den 27. Juni 2013 in Aussicht gestellt.

Erfolgt ein Neustart von Colin McRae Rally? Erfolgt ein Neustart von Colin McRae Rally?

Allem Anschein nach plant der Entwickler und Publisher Codemasters eine Neuauflage der Rennspiel-Serie Colin McRae Rally. Das geht zumindest aus den aktuellen Tweets des »Communication Director« Rich Eddy hervor.

Zunächst erklärte dieser via Twitter, dass Codemasters am morgigen Donnerstag ein neues Projekt ankündigen wird, das bei ihm viele Erinnerungen weckt. Zudem versprach er einen kleinen Hinweis auf das noch geheime Spiel. Dieser folgte dann wenig später in Form eines Teaser-Bildes. Darauf ist ein Rally-Wagen zu sehen sowie ein kurzer Text, der auf den 27. Juni 2013 hinweist.

Noch interessanter ist dabei jedoch die Schriftart, die für diesen Text verwendet wurde. Diese besitzt eine frappierende Ähnlichkeit mit der Schriftart, die auch bei den früheren Episoden von Colin McRae Rally zum Einsatz kam. Es deutet demnach alles darauf hin, dass Codemasters am 27. Juni entweder einen Neustart der Serie oder zumindest die Neuauflage von einer der ersten Episoden ankündigen wird.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Colin McRae Rally 2005 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.