Command & Conquer - Ankündigung - Neuer Teil der Reihe von den Dead Space-Machern

Die Horror-Experten von Visceral Games sollen Electronic Arts' Strategiespiel-Reihe einen neuen Anstrich verpassen.

von Denise Bergert,
20.10.2010 09:05 Uhr

Nach dem nur mäßigen Verkaufserfolg von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, welches im Frühjahr 2010 exklusiv für den PC veröffentlicht wurde, will Publisher Electronic Arts mit dem nächsten Teil der Strategiespiel-Reihe neue Wege gehen. So wurden nun die Horror- und Action-Experten von Visceral Games mit der Entwicklung des neuesten Command & Conquer-Spiels betraut.

Das bestätigte General Manager Nick Earl in einem Interview mit dem Branchen-Magazin Gamasutra. Für welche Plattformen der Command & Conquer 4-Nachfolger erscheinen soll, ist noch unklar. Laut Earl werde auch die Entwicklung noch einige Monate in Anspruch nehmen. Eine offizielle Ankündigung folgt voraussichtlich Anfang 2011.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.