Command & Conquer - Große Ankündigung naht

Kommt ein neues Spiel?

von Andre Linken,
05.02.2008 15:07 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Entwickelt Electronic Arts neben dem Shooter Tiberium und dem Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache bereits an einem weiteren Spiel im Command & Conquer-Universum? Auslöser für Spekulationen dieser Art ist die neueste Episode der Onlinesendung "Battlecast Primetime" auf der offiziellen Website von C&C 3: Tiberium Wars.

In besagter Sendung war von einer großen Ankündigung rund um Command & Conquer die Rede, die in zirka zwei Wochen stattfinden wird. Ob es sich dabei wirklich um die Enthüllung eines neuen Spiels handelt, ist noch ungewiss. Bei der letzten "großen" Ankündigung (wir hatten berichtet) wurde lediglich die Onlinesendung "Battlecast Primetime" präsentiert, so dass das vollmundige Versprechen mit Vorsicht genießen sollte.

Was ist eure Meinung? Was versteckt sich hinter der ominösen Ankündigung? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.