Command & Conquer 3: Kanes Zorn - Gerüchte um den Release-Termin

US-Onlinehändler nimmt Vorbestellungen entgegen.

von Denise Bergert,
06.11.2007 08:50 Uhr

Die Gerüchte um die neue Command & Conquer 3-Erweiterung Kanes Zorn brodelt heute wieder einmal besonders heiß. Der US-Onlinehändler GameStop.de hat die PC- und Xbox 360-Version des Titels bereits in sein Sortiment aufgenommen und führt als Release-Termin den 11. März 2008. Eine offzielle Bestätigung dieses Datums durch Publisher Electronic Arts gab es jedoch noch nicht.

Command & Conquer 3: Kanes Zorn konzentriert sich auf den allseits beliebten Bösewicht und beinhaltet eine neue Einzelspieler-Kampagne, deren Story sich über einen Zeitraum von 20 Jahren erstreckt. Dabei dürfen die obligatorischenen Echtfilm-Zwischensequenzen natürlich nicht fehlen. Für das AddOn wurden Natasha Henstridge ("Species") und Carl Lumbly ("Alias") verpflichtet (wir berichteten).


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.