Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Drei neue Bilder

EA macht Strategen mit drei neuen Screenshots von C&C3 den Mund wässrig.

von Michael Söldner,
07.03.2007 07:32 Uhr

Noch in diesem Jahr können sich Xbox 360 Hobbystrategen wieder in den Kampf um das knappe Tiberium stürzen. Dann erscheint mit Command & Conquer 3: Tiberium Wars endlich wieder ein Ableger der Serie für eine Konsole. Während sich PC-Zocker schon über eine spielbare Demo von C&C3 freuen, müssen wir Konsoleros vorerst noch mit drei neuen Screenshots Vorlieb nehmen. Wann die Demo auch über den XBL Marketplace erhältlich sein wird, ist noch unklar.

C&C 3: Tiberium Wars bietet eine intuitive, auf die Konsole zugeschnittene Steuerung, schnelles Action-Strategie-Gameplay, eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und einen Multiplayer-Modus mit gewaltigen Schlachten, in denen ihr riesige Armeen auf das Schlachtfeld der Zukunft führt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.