Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Frische Screenshots einsatzbereit

Kurz vor dem Release am 10. Mai zeigt EA noch einmal, was in der 360-Version von C&C3 steckt.

von Michael Söldner,
03.05.2007 08:13 Uhr

Schon in knapp einer Woche wird der Tiberium-Krieg erneut auf einer Konsole ausgetragen. Das meist PC-exklusive Command & Conquer schafft mit Teil 3 den Sprung auf die Xbox 360. Echtzeitstrategen können dem 10. Mai somit entgegenfiebern und sich auf den Release von Command & Conquer 3: Tiberium Wars freuen. Sechs neue Screenshots der HD-optimierten Xbox 360-Version findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie.

C&C 3: Tiberium Wars bietet eine intuitive, auf die Konsole zugeschnittene Steuerung, schnelles Action-Strategie-Gameplay, eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne und einen Multiplayer-Modus mit gewaltigen Schlachten, in denen ihr riesige Armeen auf das Schlachtfeld der Zukunft führt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.