Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Revolution steht bevor

Was plant Electronic Arts?

von Andre Linken,
26.07.2007 14:50 Uhr

Die Revolution des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Wars steht kurz bevor. So zumindest behaupten es die Entwickler von EA Los Angeles auf der offiziellen Website.

Dort findet ihr ab sofort eine Art Teaser, der auf eine große Veränderung in oder rund um C&C 3: Tiberium Wars hinweist. Der Solgan "C&C 3: Tiberium Wars wird revolutioniert" deutet auf eine wohl nicht unbedeutende Neuerung hin, die am 7. August enthüllt werden soll.

Den Spekulationen sind damit Tür und Tor geöffnet: Was steckt hinter dieser "Revolution"? Sind beispielsweise Änderungen am Laddersystem geplant? Ist ein umfangreicher Content-Patch auf dem Weg? Oder kündigt Electronic Arts gar ein Addon für C&C 3: Tiberium Wars an? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.