Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Video - Präsentation der Superwaffen

Neues Video von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 präsentiert die Superwaffen.

von Andre Linken,
07.10.2008 14:57 Uhr

Es wird explosiv: Im just veröffentlichten Trailer des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 präsentieren euch die Entwickler mithilfe zahlreicher Spielszenen die neuen Superwaffen der drei Fraktionen. Da die Russen aufgrund ihrer Zeitreise die Erfindung von Atomwaffen verhindert haben, kommen gänzlich andere Methoden zum Einsatz, um möglichst viele Gegner auf einem Schlag zu eliminieren. Seht selbst.

Das Reich der aufgehenden Sonne ist die neue, dritte Partei in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Während die Alliierten und die Sowjets sich jahrelang gegenseitig in Schach hielten, konnten die Japaner unbemerkt eine riesige Streitmacht aufbauen. Die Territorien an der Ostgrenze der Sowjetunion wurden das erste Opfer der aufstrebenden Supermacht. Aber sowohl Alliierte als auch Sowjets wissen, dass das erst der Anfang ist...

Der neue Trailer von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im GamePro-Player.

Den neuen Trailer von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf GamePro.de herunterladen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.