Community organisiert Retroturnier - Eure Teilnahme ist gefragt

Unsere Foren-Community möchte gern ein Retroturnier auf die Beine stellen und sucht aktuell noch nach Teilnehmern

von Michael Söldner,
18.10.2007 16:17 Uhr

Gehört ihr auch zu den Zockern, die ihre alten Konsolen von Zeit zu Zeit vom Dachboden holen und entstauben, um eine Runde Street Fighter, Mario Kart oder Ikaruga zu spielen? Dann dürfte euch die geplante Aktion unserer Community sicherlich interessieren. Zwei Mitglieder aus dem GamePro-Forum versuchen aktuell ein Retroturnier auf die Beine zu stellen, bei dem ihr die betagten Highlights der vergangenen Jahre gegeneinander spielen könnt.

Als Termin wird das erste Mai-Wochenende 2008 angepeilt. Damit haben interessierte Zocker noch genügend Zeit, die Liste der Turnierspiele um ihren Favoriten zu erweitern. Eine passende Location für die maximal 50 Teilnehmer muss auch noch gefunden werden.

Wer Lust hat, sich gemeinsam mit anderen Nostalgikern eins auf die Mütze zu geben, dicke Endgegner mit Laserfeuer einzudecken oder einfach nur just for fun eine Runde durch die pixligen Höhepunkte der Vergangenheit zu drehen, der sollte sich das Retroturnier unbedingt vormerken. In unserem Forum habt ihr die Möglichkeit, aktiv an der Planung mitzuwirken, eure Teilnahme unverbindlich zuzusichern oder eure Wunschspiele aufnehmen zu lassen. Die Veranstalter bringen euch in diesem Thread zudem immer auf den aktuellen Stand der Vorbereitungen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.