Conflict: Desert Storm und Rally Championship kommen für Gamecube

von Gamepro Redaktion,
07.01.2003 14:21 Uhr

Bigben Interactive gab heute in einer Pressemitteilung die Zusammenarbeit mit SCi Games Ltd. bekannt. Die ersten beiden Titel dieser Vereinbarung sind Conflict: Desert Storm und Rally Championship für Nintendos Gamecube.

Conflict: Desert Storm wurde für den Gamecube nochmals überarbeitet, so wird das Spiel neben einer besseren Grafik auch eine überarbeitete KI bieten. Das Spiel soll rechtzeitig zum Ostergeschäft in die Läden kommen.

Bereits im Februar 2003 wird Rally Championship erscheinen. Für die Gamecube-Version wurde eine neue Engine verwendet, die unter anderem realistische Schäden an den Fahrzeugen bietet, welche auch Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben werden. Zusätzlich wurde das Handling verbessert und ein 4 Spieler-Splitscreen-Modus mit eingebaut.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.