Counter-Strike: Global Offensive - Mit Gun-Game- und Zombie-Modus

Der Taktik-Shooter Counter-Strike: Global Offensive wird sowohl einen Gun-Game- als auch einen Zombie-Modus enthalten. Letzterer erscheint erst nach dem Release. Zudem gibt es ein neues Video zu sehen.

Counter-Strike: Global Offensive erhält einen »Gun Game«-Modus. Counter-Strike: Global Offensive erhält einen »Gun Game«-Modus.

Der Entwickler Hidden Path Entertainment und Valve haben vor kurzem eine Variante des Spielmodus »Gun Game« in die Beta-Version des Shooters Counter-Strike: Global Offensiveeingeführt. Dieser Modus trägt den Namen »Arsenal Demolition« und kehrt das bekannte Prinzip um. Demnach startet man mit einem Gewehr. Sollte man damit in der aktuellen Runde einen anderen Spieler töten, erhält man in der darauffolgenden Runde eine schwächere Waffen. Nach fünf Runden wird zwischen Counter-Terroristen und Terroristen getauscht.

» »Aresenal Demolition«-Video von Counter-Strike: Global Offensive ansehen

Des Weiteren gab der Entwickler in einem aktuellen Tweet bekannt, dass man auch an eine Zombie-Modus für Counter-Strike: Global Offensive arbeite. Dieser werde jedoch nicht in der Release-Version enthalten sein und im Rahmen eines Updates nachgereicht. Wann genau das passieren wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.