Counter-Strike: Global Offensive - Neues Valve-Spiel in Arbeit?

Gerüchten zufolge werkelt Valve derzeit an einem Teil der Taktik-Shooter-Reihe Counter-Strike.

von Denise Bergert,
12.08.2011 18:14 Uhr

Nachdem es in den vergangenen Monaten bereits Gerüchte um ein mögliches Half-Life 3 gab, scheint Valve im Verborgenen noch an einem weiteren Spiel zu werkeln. So behaupten zahlreiche Größen aus der eSport-Szene bereits Hand an eine neue Episode der Counter-Strike-Reihe gelegt zu haben.

Der Taktik-Shooter soll den Namen Counter-Strike: Global Offensive tragen und voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen. Für welche Plattformen der Release geplant ist, steht derzeit noch nicht fest. Weiterhin ist noch unklar, ob es sich bei Counter-Strike: Global Offensive um ein gänzlich neues Spiel oder um ein Update für Counter-Strike Source handelt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.