Counter-Strike: Global Offensive - Shooter fehlt derzeit im europäischen PlayStation Store

Obwohl der Release des Shooters Counter-Strike: Global Offensive in Europa für heute geplant war, fehlt von dem Spiel im PlayStation Store jede Spur. Sony hat bereits eine Stellungnahme abgegeben.

von Andre Linken,
22.08.2012 18:04 Uhr

Counter-Strike: Global Offensive fehlt derzeit noch im PlayStation Store.Counter-Strike: Global Offensive fehlt derzeit noch im PlayStation Store.

Ursprünglichen Planungen zufolge sollte der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive am 21. August 2012 sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 in Europa erscheinen. Doch während die Besitzer der Microsoft-Konsole bereits in den Kampf ziehen können, fehlt im europäischen PlayStation Store jede Spure von dem Spiel.

Mittlerweile hat Sony Computer Entertainment auf der offiziellen Webseite Stellung zu diesem Vorfall genommen und sich dabei in aller Form entschuldigt. Hier der Wortlaut:

»Unglücklicherweise wurde Counter-Strike im europäischen PlayStation Store nicht zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns bei allen, die es gerne spielen wollen. Wir hoffen, dass wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir lassen es euch wissen, sobald sich die Situation ändert.«

Wer also noch auf Counter-Strike: Global Offensive für die PlayStation 3 wartet, sollte den PlayStation Store im Auge behalten. Dort dürfte sich aller Voraussicht nach schon bald etwas tun.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...