Counter-Strike: Global Offensive - Erscheint definitiv noch im europäischen PlayStation Store

Chet Faliszek von dem Entwicklerstudio Valve bestätigte jetzt nochmals offiziell, dass der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive definitiv noch im europäischen PlayStation Store erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
02.10.2012 16:10 Uhr

Während Spieler außerhalb von Europa mit dem Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive auf der PlayStation 3 bereits in den Kampf ziehen dürfen, fehlt im europäischen PlayStation Store noch immer jede Spur von dem Spiel. Doch der Release wurde keinesfalls gestrichen.

Dies geht aus einem Interview des Magazins Eurogamer mit Chet Faliszek von dem Entwicklerstudio Valve hervor. Er gibt zu, dass die aktuelle Situation für die europäischen Fans alles andere als erfreulich ist.

»Es herrscht Verwirrung deswegen, ja. Das ist beschissen für die Kunden. Doch ich weiß auch nicht mehr. (...) Es wird aufregend, wenn es erscheint. (...) Oh ja, es wird erscheinen.«

Allerdings konnte Faliszek keinen konkreten Release-Termin für Counter-Strike: Global Offensive im europäischen PlayStation Store nennen. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr sie umgehend auf GamePro.de.

Alle 79 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...