Counter-Strike: Global Offensive - Möglicherweise ab 12. September im PSN-Store

Noch immer hat es der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive nicht in den europäischen PSN-Store geschafft. Laut eines belgischen PSN-Tweets erscheint der Shooter aber noch im September.

von Maximilian Walter,
04.09.2012 13:04 Uhr

PlayStation-3-Spieler müssen sich weiterhin gedulden, bis sie auf cs_italy los legen dürfen.PlayStation-3-Spieler müssen sich weiterhin gedulden, bis sie auf cs_italy los legen dürfen.

Seit dem 21. August steht der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive für Xbox 360 und den PCzum Download bereit. Allerdings nur auf dem PC und der Xbox 360. Im europäischen PSN-Store fehlt der Shooter weiterhin. Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat die belgische PSN-Vertretung den 12. September 2012 als Termin angegeben.

Allerdings wurde der Eintrag inzwischen wieder entfernt. Es bleibt also weiter unklar, wann der Shooter auf der PlayStation 3 spielbar ist. Ob sich der Kauf überhaupt lohnt, verrät Malte Witt in seinem Test zu Counter-Strike: Global Offensive.

Alle 79 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...