Crackdown - Xbox-One-Gameplay auf der Gamescom 2015

Phil Spencer von Microsoft hat angekündigt, dass es auf der Gamescom 2015 erstmals Gameplay-Szenen aus der Xbox-One-Version von Crackdown zu sehen geben wird.

von Tobias Ritter,
28.07.2015 11:35 Uhr

Zu Crackdown für die Xbox One gibt es auf der Gamescom 2015 erstmals Gameplay-Szenen zu sehen.Zu Crackdown für die Xbox One gibt es auf der Gamescom 2015 erstmals Gameplay-Szenen zu sehen.

Microsoft wird auf der kommenden Gamescom 2015 erste Gameplay-Szenen aus der Xbox-One-Version von Crackdown zeigen. Das hat Phil Spencer, der Chef der Xbox-Abteilung des Konzerns, nun per Twitter bekannt gegeben:

"Heute war die letzte Begutachtung der Gamescom-Inhalte und die Sachen sind nun endgültig. Für mich gibt es durch das Crackdown-Gameplay sehr viel Nostalgie. "

Angekündigt wurde Crackdown für die Xbox One bereits auf der E3 2014. Damals befand sich das Projekt noch in einer frühen Phase der Entwicklung, weshalb Microsoft auch nur einen Cinematic-Trailer präsentieren konnte. Entwickelt wird das Spiel derzeit von David Jones, dem Schöpfer des Originalspiels.

Crackdown kombiniert auch auf der Xbox One abermals Open-World-Action mit Spezial-Agenten in Comic-Optik und schwarzen Humor. Einen Release-Zeitraum gibt es noch nicht - 2016 dürfte aber wohl realistisch sein.

Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...