Crackdown 3 - Neue Infos zur Open World-Action stehen kurz bevor

Via Twitter wurden Neuigkeiten zum Open World-Spiel Crackdown 3 angekündigt. Ob neue Informationen schon bei der anstehenden Enthüllung der Xbox Scorpio von Microsoft veröffentlicht werden, bleibt unklar.

Erwarten uns bald neue Infos zu Crackdown 3? Erwarten uns bald neue Infos zu Crackdown 3?

Schon lange haben wir keine neuen Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand von Crackdown 3 gehört, allerdings könnte sich das bald ändern. Bei Twitter wurden vom offiziellen Account des Spiels große Neuigkeiten für 2017 angekündigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Auf Nachfrage des Users Ells144 wurde nicht verraten, ob wir uns schon am Donnerstag, bei der Enthüllung der Xbox Scorpio auf neue Informationen freuen dürfen. Aber es werden auf jeden Fall große Neuigkeiten in den kommenden Monaten auf uns zukommen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Nachdem im letzten Jahr schon darauf spekuliert wurde, dass die Entwicklung des Open World-Spiels eingestellt worden sei, stellte Xbox-Chef Phil Spencer in einem Tweet klar, dass General Manager Shannon Loftis und das Team der Microsoft Game Studios weiterhin an der Entwicklung arbeiten.

Im dritten Teil der Crackdown-Reihe stellt ihr als Agent das Gleichgewicht in einer von Chaos geprägten Stadt wieder her. Eines der Highlights soll unter anderem die frei begehbare und vor allem zerstörbare Umgebung sein. Während der E3 wurde von Microsoft bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung des Titels auf 2017 verschoben wurde.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.