Crash Bandicoot Remastered - Händler leaken möglicherweise Releasetermin

Auf den Internetseiten zweier Versandhändler ist ein mögliches Erscheinungsdatum von Crash Bandicoot Remastered genannt worden. Demnach erscheint die Neuauflage der ersten drei Crash Bandicoot-Spiele vielleicht schon im Februar 2017.

von Christopher Krizsak,
14.10.2016 14:20 Uhr

Crash Bandicoot Remastered kommt vielleicht früher als gedachtCrash Bandicoot Remastered kommt vielleicht früher als gedacht

Dass Crash Bandicoot Remastered im nächsten Jahr erscheint, wissen wir bereits. Dank zweier Versandhändler ist nun jedoch womöglich ein konkreter Releasetermin geleakt worden. Demnach soll die Neuauflage der ersten drei Crash Bandicoot-Spiele bereits am 28. Februar 2017 erscheinen. (via IGN)

Sowohl die brasilianische Seite Zilliongames als auch die finnische Seite VPD nennen in ihren Shops den 28. Februar 2017 als Erscheinungstermin. Ein offizielles Statement von Publisher Activision steht allerdings noch aus. Demnach bleibt dieser Hinweis also zunächst mit Vorsicht zu genießen.

Wer hingegen jetzt schon ein Wiedersehen mit dem beliebten Beuteldachs feiern will, kann dies mit dem gestern erschienenen Skylanders Imaginators tun.

Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot Skylanders Imaginators - E3-Trailer mit Crash Bandicoot


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...