Crash: Mind over Mutant - Video - Schaulaufen der Mutanten

Ein neues Video von Crash: Mind over Mutant steht bereit.

von Andre Linken,
27.11.2008 17:55 Uhr

Wer sich vor dem Kauf des Action-Adventures Crash: Mind over Mutant (hier zu Lande als Crash. Herrscher der Mutanten bekannt) ein genaueres Bild von dem Spielgeschehen machen möchte, bekommt jetzt nochmal die Gelegenheit dazu. Die Entwickler haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch mithilfe von Spielszenen die einzelnen Mutanten vorstellt.

Die Story: Diesmal hat sich Erzfeind Dr. Neo Cortex einer Verjüngungskur unterzogen, um erneut das friedliche Dasein auf Wumpa Island durcheinander zu wirbeln. Indem er die Gehirne seiner Widersacher unter seine Kontrolle bringt, will er die Weltherrschaft ergreifen. Das muß Crash natürlich verhindern! Bei seinem Kampf gegen das Böse steckt er seine Feinde jetzt buchstäblich in die Tasche und kann ihre Fähigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt geschickt einsetzen.

Der neue Trailer von Crash: Mind over Mutant ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.