Seite 3: Crime Life: Gang Wars

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

D11 statt D12

Fans von D12 werden unter den Bossen der »Headhunterz« bekannte Gesichter erkennen. Fünf der sechs Mitglieder der Gruppe haben den Obermotzen ihre Stimme und das Aussehen geliehen. Der sechste im Bunde, Rap-Superstar Eminem, ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht dabei. Gegen die streckenweise langatmigen Streifzüge durch die Stadt fallen die Prügelsequenzen noch einmal stark ab. Egal ob stinknormale Straßenschlacht oder Endkampf gegen einen Bossgegner: Die »Beat ’em Up«-Einlagen haben die Bezeichnung nicht verdient. Durch stumpfes Knopfdrücken lädt man die »Rage«-Anzeige auf, um dann einen brutalen Finishing-Move vom Stapel zu lassen. Die langweilige Spielmechanik wird nur noch von den dämlichen Animationen übertroffen. Die Kameraprobleme halten sich in den schön gestalteten Außen-Arealen in Grenzen, übel wird es allerdings, wenn ihr ein Gebäude betretet. Hier verliert man sehr schnell den Überblick.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.