Crimson Dragon - Demo war für kurze Zeit auf Xbox Live, Gameplay-Video

Ende des vergangenen Jahres gelangte für kurze Zeit versehentlich die Demo des Actionspiels Crimson Dragon auf Xbox Live - zumindest in Japan. Ein Video mit Gameplay-Szenen aus der Demo gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
02.01.2013 18:10 Uhr

Eine Demo von Crimson Dragon tauchte bei Xbox Live auf.Eine Demo von Crimson Dragon tauchte bei Xbox Live auf.

Kurz vor dem Ende des vergangenen Jahres landete eine Demo des Actionspiels Crimson Dragon auf Xbox Live - zumindest in Japan. Allem Anschein nach war das jedoch ein Versehen, denn kurze Zeit später entfernte Microsoft den entsprechenden Download wieder.

Allerdings haben einige Benutzer die Demo von Crimson Dragon lange genug spielen können, um davon ein umfangreiches Video anzufertigen. Dieses zeigt mehr als zehn Minuten an Gameplay-Szenen inklusive vieler Kämpfe. Allerdings ist bisher nicht klar, inwiefern diese Demo dem finalen Stadium des Spiels entspricht.

Bei dem Actionspiel Crimson Dragon schwingt ihr euch auf dem Rücken eines fliegenden Drachen und kämpft dort gegen zahlreiche Gegner - ganz im Stil von Panzer Dragoon. Für die Steuerung kommt Microsoft Kinect zum Einsatz. Für die Grafik sorgt die Unreal Engine 3.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.