Criterion Games - Gerücht - Neues Need for Speed auf der E3?

Allem Anschein nach enthüllt der Entwickler Criterion Games auf der E3 eine neue Episode des Rennspiels Need for Speed.

von Andre Linken,
07.05.2010 13:46 Uhr

Allem Anschein nach wird der Entwickler Criterion Games auf der diesjährigen E3 eine neue Episode des Rennspiels Need for Speed enthüllen. Darauf deutet jedenfalls ein aktueller Twitter-Eintrag hin. Darin heißt es:

"Bald wird alles enthüllt...in der Stadt der Engel"

Die Stadt der Engel ist bekanntlich Los Angeles,in der vom 15. bis 17. Juni 2010 die E3 stattfindet. Bereits im Juni vergangenen Jahres gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass Criterion Games zukünftig für die Need for Speed-Serie verantwortlich zeichnet.

Zählt man nun diese Fakten und Hinweise zusammen, dürfte die Ankündigung von Need for Speed 14 nur noch Formsache zu sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.