CryEngine 3 – Endlich auch für Konsolen - Video zeigt die Leistungsfähigkeit der Grafik-Engine

Die dritte Generation des Grafik-Monsters CryEngine kommt endlich auch für Konsolen und ermöglicht atemberaubende Spielwelten.

von Daniel Raumer,
15.10.2009 16:51 Uhr

Das deutsche Entwickler-Studio Crytek hat mit dem Shooter Crysis den bis dato wahrscheinlich hübschesten PC-Titel veröffentlicht. Allerdings blieb Konsolenspielern die Möglichkeit die atemberaubenden virtuellen Welten zu erkunden verwehrt und somit nur der sehnsüchtige Blick auf Besitzer eines High-End-Rechners.

Das ändert sich aber nun, denn die neue Version der CryEngine wird auch auf Konsolen laufen. Aus diesem Grund haben die Frankfurter Entwickler ein Video veröffentlicht, dass zeigt wie gut der CryEngine schon auf PlayStation 3 und Xbox 360 läuft.

» Das Video zum CryEngine 3 anschauen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.