Crysis - Xbox 360 Umsetzung am Horizont?

Auf der Website eines österreichischen Online-Händlers taucht Crysis in einer Xbox 360 Version auf

von Michael Söldner,
04.01.2008 08:44 Uhr

Bereits im Juli des vergangen Jahres äußerten sich die Entwickler des bisher nur auf dem PC veröffentlichten Ego-Shooters Crysis über eine eventuelle Portierung auf die Xbox 360. Damals hieß es noch, dass der Titel theoretisch auch für die Microsoft-Konsole erscheinen könnte, präzise Aussagen wurden jedoch bis heute nicht getroffen.

Nun taucht eine Xbox 360 Fassung von Crysis auf der Website eines österreichischen Online-Händlers auf. Als Releasetermin ist dort der 20. November geführt. Eine offizielle Stellungnahme seitens EA liegt leider noch nicht vor. Bis dahin bleibt die Xbox 360 Version von Crysis ein Gerücht, wenn auch ein sehr verlockendes.


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.