Crysis - Kommt es bald für die PS3?

Neues aus der Gerüchteküche

von Andre Linken,
16.02.2008 15:09 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Derzeit kursiert die mal wieder die Spekulation, dass der bisher PC-exklusive Ego-Shooter Crysis schon bald für die PlayStation 3 erscheinen soll. Dieses Gerücht wird diesmal sogar von einem Bericht des offiziellen PlayStation-Magazins angefacht und ausgeführt. Demnach sei eine erweiterte Version von Crysis für Sonys Next Generation-Konsole geplant. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, so dass die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Technisch möglich ist dieses Vorhaben allem Anschein nach: Im vergangenen Monat (siehe News) kündigte der Entwickler Crytek an, auf der Game Developers Conference in San Francisco (18. bis 22. Februar) die CryENGINE 2 (verantwortlich für die Grafikpracht von Crysis) unter anderem auf einer PlayStation 3 zu präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.