Crysis - Screenshots und Trailer

Die ersten Screenshots und ein Trailer zu Crysis zeigen den Ego-Shooter, wie er auf einer Xbox 360 auf Basis der CryEngine 3 läuft.

Das Entwicklerstudio Crytek hat erst Screenshots und einen Trailer von der Konsolenversion von Crysis veröffentlicht. Die Bilder zeigen den Ego-Shooter auf Basis der CryEngine 3, wie er auf einer Xbox 360 läuft.

Crytek hatte in der vergangenen Woche angekündigt das bisher PC-exklusive Actionspiel über das PlayStation Network und Xbox Live auch für die Konsolen zu veröffentlichen.

Crysis erscheint im Oktober dieses Jahres für gerade einmal 1600 MS-Points beziehungsweise 18 Euro.

» Die neuen Screenshots von Crysis auf GamePro.de ansehen

» Den Trailer zur Xbox 360-Version von Crysis ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.