Crysis 2 - 3D-Effekt - James Cameron ist beeindruckt

Crytek-Chef Yerli freut sich, dass der Avatar-Regisseur dank seiner besonderen Fähigkeiten den Shooter Crysis 2 adelt.

Crysis 2 Crysis 2

James Cameron, Regisseur von Avatar und 3D-Visionär, hat den kommenden Electronic Arts-Shooter Crysis 2 gesehen und zeigt sich von dessen stereoskopischer 3D-Unterstützung beeindruckt. Dies verriet Cevat Yerli, Präsident und Kreativdirektor des Crysis 2-Entwicklerstudios Crytek, dem Magazin Edge. Warum Cameron die 3D-Qualitäten von Crysis 2 besser beurteilen könne als andere Personen, dafür hat Yerli seine ganz eigene Theorie:

James Cameron James Cameron

»James Cameron hat Crysis 2 gesehen und fand es toll, denn seine Augen sind auf das dreidimensionale Sehen besser trainiert als die aller anderen Menschen. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass wir ein absolutes Spitzen-3D-Erlebnis auf allen Plattformen bieten können.«

Yerli glaubt sogar »dass [Crysis 2 verglichen mit anderen 3D-Spielen] denselben Status erreichen wird, wie Avatar«

Crysis 2 soll im März für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.